Freitag, August 25, 2006
ctc@tc
Die ChliiTierChnüblerin hat beschlossen, zusätzlich zum bestehenden Alltags-Blog, einen Trainingsblog zu eröffnen:

ChliiTierChnübler@TrainingsCenter

Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Trainigstipps von Seiten meiner Leserschaft und vielleicht stellt sich ja einer - oder mehrere - als Personal Trainer zur Verfügung...

Die offizielle Eröffnung ist irgendwann mal im Oktober.
 
posted by ChliiTierChnübler at 15:52 | Permalink |


4 Comments:


  • At 8/28/2006 11:58:00 nachm., Anonymous frankieboy

    Jawohl, ich habe ihn als ERSTER entdeckt... ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich auf meinen Ermittlungserfolg bin!!! CTC@TC; geile Idee! Viel Blog-Erfolg!

     
  • At 9/25/2006 09:48:00 vorm., Anonymous GüX

    @ fb: du könntest doch beim ctc-training auch mitmachen! mal wieder etwas sport würde dir gut tun! ;-)

    @ ctc: tolle idee! hast du denn ein Ziel? Züri-Marathon z.B. !?!

     
  • At 9/25/2006 02:32:00 nachm., Blogger ChliiTierChnübler

    hej welche Freude!

    @fb:
    Danke fb für das Kompliment und gratuliere, ein Polizist durch und durch :-)

    @güx: hej DAS freut mich natürlich, dass sich ein so schöner Mann hierher verirrt. Ich war früher öfters an Läufen, aber ich bin einfach nicht der Wettkampftyp, aber mal sehen, so Stadtläufe sind attraktiv, doch...

     
  • At 9/27/2006 08:20:00 nachm., Anonymous GüX

    @ ctc:
    ich laufe eigentlich auch lieber nur so zum spass, allerdings musste ich leider feststellen, dass mit zunehmendem alter (ich bin ja schon so alt ;-))
    die motivation sehr nachlässt. und so ein termin, wie z.B. der züri-marathon würde mich dann fasst zum training "zwingen".
    man muss seine faulheit einfach zu überlisten wissen ;-)
    viel spass beim training....
    und danke für die blumen!!!